Soba als Welpe
Soba vom Tanneggerbächli kam am 12. September 2021 im Alter von 10 Wochen zu uns nach Stettfurt. Mit ihrem fröhlichen Wesen brachte der Welpe Soba stets eine heitere Atmosphäre in unser Zuhause. Ihre verspielte Art und die neugierigen Augen bescherten uns viele fröhliche Momente. Sie eroberte unsere Herzen im Sturm.






Soba als Hündin
Soba ist ein wahrer Sonnenschein mit einem ausgeglichenen Charakter, der sie zu einer wunderbaren Begleiterin macht. Ihr freundliches Wesen strahlt Ruhe und Gelassenheit aus.
Sobas Tag ist nicht komplett, ohne ausgiebig zu spielen und die Welt um sich herum zu erkunden. Die Freude und Energie, die sie beim Spielen zeigt, sind ansteckend. Ob mit einem Plüschtier, einem Ball oder einfach nur im Freien herumtollend – Soba liebt es, aktiv zu sein und Spass zu haben.
Eine besondere Eigenschaft von Soba ist ihre absolute Geselligkeit. Mit ihr kann man ohne Sorgen in jedes Restaurant gehen, denn sie benimmt sich vorbildlich und geniesst die Gesellschaft genauso wie wir. Auch bei Freunden zu Besuch zu sein, stellt kein Problem dar – im Gegenteil, Soba wird überall herzlich empfangen. Ihr sanftmütiges Wesen und ihre freundliche Art machen sie zu einem gern gesehenen Gast in jeder sozialen Situation.




Soba als Kinderfreundin
Soba ist sich Kinder in jedem Alter bestens gewohnt. Mit ihrem sanften Wesen und ihrer aussergewöhnlichen Sensibilität hat sie sich schnell den Ruf erworben, besonders kinderfreundlich zu sein. Wenn die Kinder traurig sind oder einen schlechten Tag hatten, ist Soba zur Stelle, um mit ihrer liebevollen Art und ihrem beruhigenden Blick Trost zu spenden. Soba ist nicht nur eine Meisterin im Trösten, sondern auch eine enthusiastische Begleiterin auf Spaziergängen. Ihr Schwanz wedelt vor Freude, wenn sie Kinder dazu animiert, mit ihr nach draussen zu gehen.





